Tolle Spiele, ein super Team und ein verdienter 2. Platz

Am Donnerstag haben sich die besten VolleyballerInnen unserer Johann-Comenius-Oberschule auf den Weg nach Molbergen gemacht. Dort trafen sie auf die Teams der OBS Emstek, der Marienschule, der OBS Pingel-Anton, der OBS Molbergen sowie der OBS Cappeln, die alle angetreten waren, um sich beim Schülervergleichswettkampf im Volleyball zu messen. Jede Schule stellte eine Mannschaft, die mit Freude und Begeisterung die Spiele austrug und die alle um den 1. Platz kämpften, der mit einem Pokal belohnt wurde.

Das traditionelle Turnier wurde von unseren SchülerInnen auch schon in den letzten Jahren lange herbeigesehnt, sodass auch dieses Jahr wieder eine tolle Stimmung und viel Teamgeist die Spiele begleiteten. Durch viel Einsatz, starke Aufschläge und Angriffe konnte letztlich der 2. Platz gefeiert werden, nur der Marienschule mussten wir uns in einem sehr spannenden Match mit 4 Punkten Rückstand geschlagen geben. Dmytro Kotyk, Ruvym Kosiuha, David Brant, Robin Miller, Leon Miller, Laurentiu Ulinici, Mdathar Alwaeidh, Nina Kosiuha, Dalinda Omar und Mai-Sophie Busse konnten mit Blick auf ihre sportlichen Leistungen stolz nach Cloppenburg zurückkehren.