Speiseplan für die Woche vom

17.02. - 20.02.20

Menü 1 - 3 = 2,- €

Menü 1

Vegetarisch

Menü 2

Vollkost

Menü 3

Vollkost

Menü 4

Salat

Montag

17.02.20

Gemüsebolognese, Vollkornnudeln Grießflammerie, Pfirsichkompott Currywurst mit Ketchupsoße, Erbsen, Reis Fit-Salat mit Hähnchenbrust und Joghurt-Kräuterdressing
Obst Obst Obst Obst
1|a|a1|g|i 1|a|a1|g 1|10|8|a|a1|g|i|j  
Dienstag

18.02.20

Chili sin Carne, Fladenbrot Rinderrahmgeschnetzeltes, Butternudeln, Möhren-Apfelsalat in Zitronendressing Kohlrabirahmtopf mit Schweinefleischbällchen, Stampfkartoffeln Fit-Salat mit Hähnchenbrust und Joghurt-Kräuterdressing
Obst Obst Obst Obst
1|a|a1|g|k 1|a|a1|g 1|a|a1|c|g|i|j  
Mittwoch

19.02.20

Tortellini mit Käse und Spinat gefüllt, fruchtige Tomatensoße  Paniertes Hähnchenschnitzel, Tomatensoße, gelbe Karotten, Kartoffeln Italienische Gemüsesuppe, Ciabattabrötchen Fit-Salat mit Hähnchenbrust und Joghurt-Kräuterdressing
Obst Obst Obst Obst
1|a|a1|g 1|a|a1|g 1|a|a1|a3|i|l  
Donnerstag

20.02.20

Panierte Gemüsekroketten, Paprikarahmsoße, Pilawreis Gepellte Bio-Kartoffeln*, Gurken-Tomatendip Putengeschnetzeltes Gyros Art, Zaziki, Krautsalat und Pilawreis Fit-Salat mit Hähnchenbrust und Joghurt-Kräuterdressing
Obst Obst Obst Obst
1|a|a1|g|i g 4|g|j  

(a) Glutenhaltiges Getreide (b) Krebstiere (h2) Haselnüsse (j) Senf (1) mit Farbstoff (6) geschwärzt
(a1) Weizen (c) Eier (h3) Walnüsse (k) Sesamsamen (2) mit Konservierungsstoff (7) gewachst
(a2) Roggen (d) Fische (h4) Cashewnüsse (l) Schwefeloxide und Sulfite (3) mit Antioxidationsmittel (8) mit Phosphat
(a3) Gerste (e) Erdnüsse (h5) Pecarnüsse (m) Lupinen (4) mit Geschmacksverstärker (9) mit Süßungsmitteln
(a4) Hafer (f) Sojabohnen (h6) Paranüsse (n) Weichtiere sowie daraus gewonnene Erzeugnisse (5) geschwefelt (10) mit einer Zuckerart und Süßungsmittel
(a5) Dinkel (g) Milch (h7) Pistazien (11) enthält eine Phenylalaninquelle
(a6) Kamut (h) Schalenfrüchte (h8) Macadamia- und Queenslandnüsse      
(a7) Hybridstämme (h1) Mandeln (i) Sellerie