Speiseplan für die Woche vom

10.02. - 13.02.20

Menü 1 - 3 = 2,- €

Menü 1

Vegetarisch

Menü 2

Vollkost

Menü 3

Vollkost

Menü 4

Salat

Montag

10.02.20

Gemüsenuggets, Frischkäsesoße, Butterkartoffeln Vanillemilchreis, Zimt und Zucker Blumenkohl in Rahm, Kochschinken, Karotten, Kartoffelstampf Tiroler Salat mit Ei und Sprossen, Joghurt, Dressing
Obst Obst Obst Obst
1|a|a1|g|i|j|k 1|g 1|2|3|8|a|a1|c|g  
Dienstag

11.02.20

Couscous mit Gemüse, Kurkumasoße Hausgemachte Lasagne mit Rinderhackfleisch Geflügelgeschnetzeltes, Reis, gemischter Salat, Cocktaildressing Tiroler Salat mit Ei und Sprossen, Joghurt, Dressing
Obst Obst Obst Obst
1|a|a1|g|i 1|a|a1|c|g 1|3|9|a|a1|c|g|j  
Mittwoch

12.02.20

Spaghetti, Tomaten-Basilikum-Soße, geriebener Käse Rinderhackfleischbällchen, fruchtige Currysoße, Vollkornreis, Bio-Möhrenapfelsalat* Schweinehackbraten, Soße, Bohnengemüse, Butterkartoffeln
Tiroler Salat mit Ei und Sprossen, Joghurt, Dressing
Obst Obst Obst  
3|a|a1|c|g|i 1|3|a|a1|g|i|j 3|a|a1|c|g  
Donnerstag

13.02.20

Käsepolenta, Paprikagemüse in Tomatensoße, Pilawreis Nudelauflauf mit Lachswürfel und Gemüse in Soße Geflügelbratwurst, Stampfkartoffeln, Sauerkraut Tiroler Salat mit Ei und Sprossen, Joghurt, Dressing
Obst Obst Obst Obst
1|a|a1|c|g 1|a|a1|c|d|g 3|8|g|j  

(a) Glutenhaltiges Getreide (b) Krebstiere (h2) Haselnüsse (j) Senf (1) mit Farbstoff (6) geschwärzt
(a1) Weizen (c) Eier (h3) Walnüsse (k) Sesamsamen (2) mit Konservierungsstoff (7) gewachst
(a2) Roggen (d) Fische (h4) Cashewnüsse (l) Schwefeloxide und Sulfite (3) mit Antioxidationsmittel (8) mit Phosphat
(a3) Gerste (e) Erdnüsse (h5) Pecarnüsse (m) Lupinen (4) mit Geschmacksverstärker (9) mit Süßungsmitteln
(a4) Hafer (f) Sojabohnen (h6) Paranüsse (n) Weichtiere sowie daraus gewonnene Erzeugnisse (5) geschwefelt (10) mit einer Zuckerart und Süßungsmittel
(a5) Dinkel (g) Milch (h7) Pistazien (11) enthält eine Phenylalaninquelle
(a6) Kamut (h) Schalenfrüchte (h8) Macadamia- und Queenslandnüsse      
(a7) Hybridstämme (h1) Mandeln (i) Sellerie